Weiß Schwarz Trial Deck Disgaea Hour of Darkness

Weiß Schwarz Trial Deck Disgaea Hour of Darkness englisch
Mit dem Trial Deck „Disgaea - Hour of Darkness“ kommt nun endlich auch das wohl umfassendste japanische Trading Card Game „Weiß Schwarz“ in unsere Breitengrade. „Weiß Schwarz“ ist ein Multigenre Sammelkartenspiel, das Dutzende Anime- und Videospielcharaktere zu einem riesigen Crossover-Duell vereinigt. Das Spiel war jahrelang nur in Japan und entsprechend in Japanisch erhältlich. Im Zuge des aktuellen Cardfight!!-Booms aber hat sich Bushiroad an eine Übersetzung gewagt. Aufgrund von Lizenzschwierigkeiten werden es aber nicht alle japanischen Sets in die Übersetzung schaffen, bzw. für den europäischen Markt zur Verfügung stehen.

Das erste Trial Deck entstammt der schwarzen Seite (die „coolen“ Charaktere; im Vergleich zu der weißen Seite, die die eher niedlichen Charaktere vereinigt) und nimmt sich des Videospiels „Disgaea“ an.

Back