Yu-Gi-Oh! Adventskalender Gewinnspiel Türchen Nr. 24

Wir haben ein 24-Tage-Gewinnspiel für Euch. Wir öffnen jeden Tag ein Türchen vom Yu-Gi-Oh! Adventskalender 2011. Heute also die Tür vom 24. Dezember. JEDEN Tag verlosen wir die Karte, die hinter dem Türchen zum Vorschein kommt.

Heute verlosen wir unter allen Teilnehmern die Karte:

Die vierundzwanzigste Karte aus dem Yu-Gi-Oh! Adventskalender


Wie nimmst Du an der Verlosung teil?

Das ist super einfach! Beantworte einfach Olivers Frage aus dem Video! Deine Antwort musst Du hier unter den Beitrag posten. Mit Postings bei youtube oder Facbook kannst Du hier nix gewinnen. Egal ob Du als erster oder letzter Antwortest, Du kannst gewinnen, denn wir verlosen diese Karte unter allen die teilnehmen! Wir geben den Gewinner immer am nächsten Vormittag bekannt und fragen dann per E-Mail nach der Anschrift. Vorher bitte keine Adressen schicken und schon gar nicht hier reinposten!

Also, schreibe die Antwort als Kommentar und gewinne mit einem bisschen Glück die Karte "AC11-DE024 Sternenstaubdrache" in Secret Rare. Wir wünschen Dir viel Glück!

Den kompletten Yu-Gi-Oh! Adventskalender 2011 kannst Du auch hier sofort kaufen:
http://karten.gwindi.com/prod/YuGiOh-Adventskalender-2011-deutsch-P28674.html

Bei dem Inhalt lohnt sich Dein Kauf auch noch nach dem 24. Dezember :-)

Nun ist es also soweit! Finale! Wir haben den letzten Gewinner ausgelost!

Vielen Dank für Eure vielen Kommentare! Oliver vor der Kamera und mir (Sven) dahinter hat es genau so viel Spaß gemacht, wie Euch. Ganz sicher werden wir das Gewinnspiel 2012 wiederholen. Natürlich werden wir bis dahin noch viele Videos drehen, Reviews schreiben und Eure Fragen beantworten. Bleibt also dran, lest und schreibt weiter im Blog. Wir sind gespannt, was Euch interessiert.

 

Zurück zu diesem Jahr: Wer ist nun der Gewinner? Den AC11-DE024 Sternenstaubdrache in Secret Rare und den Booster hat SEBASTIAN gewonnen! Du bist der strahlende Gewinner! Viel Spaß mit dem Drachen, Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch. Das wünschen wir natürlich Euch allen!

Hallo SEBASTIAN: Auch von Dir benötigen wir Deine Postadresse zum Versenden der Karte. Bitte sende uns die Adresse per E-Mail an mail@gwindi.com!

Back