Die komplette Banned List

Heute haben wir zwar keinen Artikel für euch, dafür haben wir uns hin gesetzt und die komplette neue Liste der verbotenen und limitierten Karten, die am 01.09. in Kraft treten wird, auf der Seite veröffentlicht und auch Links zu den einzelnen Karten eingefügt, damit ihr euch diese näher ansehen könnt! Ihr findet die Liste nach wie vor in unserer Hauptnavigation, indem ihr dort auf Banned List klickt.

Ältere Listen werden wir zukünftig ebenfalls für euch aufbewahren. Um auf diese zu kommen, müsst ihr lediglich mit eurer Maus über den Punkt Banned List in unserer Navigation fahren. Darunter klappen dann alle älteren Listen auf, in diesem Fall also die 1. März Liste diesen Jahres.

Gegen Ende der Woche haben wir dann wieder einen Artikel für euch, also schaut dann ebenfalls wieder vorbei. In der Zwischenzeit könnt ihr auch gerne auf unserer Facebook-Seite vorbei schauen und euch dort an der Diskussion beteiligen!

Back