Der Gewinner unseres Dragunity's Legion Structure Decks steht fest!

Unsere Glücksfee hat den Gewinner des Dragunity's Legion Structure Deck bestimmt, das wir heute verlosen wollten (habt ihr die Aktion verpasst? Lest hier noch einmal nach: Structure Deck Dragunity Legion Teil 2)!

Unsere Glückwünsche gehen an CardRoid, der das Deck laut seiner eigenen Aussage sehr gut gebrauchen kann. Wir hoffen, du hast viel Spaß mit dem Deck!

Natürlich wird es für euch auch zukünftig wieder einige Gelegenheiten geben, tolle Preise abzugreifen. Daher schaut wieder auf unserer Seite vorbei und kommentiert fleißig unsere Artikel.

Update: Wie CardRoid uns sagte, hat er mittlerweile schon 3 Structure Decks Dragunity's Legion erhalten. Folglich möchte er seinen Preis gerne abgeben, damit sich ein anderer Spieler darüber freuen kann.

Wir haben unsere Glücksfee direkt noch einmal in die Lostrommel greifen lassen und diese hat nun Hwang zum Gewinner des Structure Decks bestimmt. Herzlichen Glückwunsch noch einmal und ein Dankeschön an CardRoid für seine nette Geste!

Back