JUMP-EN033 TRAGOEDIA Limited Edition

Ultra Rare Promo Karten aus dem Shonen Jump Magazin.Achtung : Die Abbildung zeigt die japanische Fassung der Karte, verkauft wird aber die englische!Hintergrund:Tragoedia ist der Hauptgegner der Helden in der Yu-Gi-Oh! GX Serie, der Nachfolgeserie der ursprünglichen Yu-Gi-Oh!-TV Serie. Einst war er der Hofastronom unter dem Pharao Atem doch als die Bevölkerung seines Heimatortes massakriert wurde, entstand aus ihm das mächtige Monster Tragoedia, geschaffen aus Hass und Wut. Doch er wurde gefangen, verurteit und für alle Zeiten in den königlichen Grabmalen verschlossen. Dort geriet er in Vergessenheit. 3000 Jahre später wurde das Siegel auf seinem Grab von Archäologen erbrochen und das Monster wieder befreit. Dadurch, das er von Menschen Besitz ergreifen konnte, bekam er schließlich die Kontrolle über die amerikanische Duell Akademie von wo aus er seinen Rachefeldzug führt...Funktion der Karte :Wenn du Kampfschaden nimmst, kannst du diese Karte von deiner Hand spezialbeschwören. Die Grund-ATK dieser Karte und DEF werden zu einem Wert bei dem für jede Karte auf der Hand 600 hinzugezählt werden (also z.B. bei drei Karten 600x3=1800). Einmal pro Spielzug kannst du 1 Monster von deiner Hand auf den Friedhof senden, um die Kontrolle über 1 aufgedecktes Monster, das dein Gegner kontrolliert und dessen Stufe der des abgelegten entspricht, zu gewinnen. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Monster in deinem Friedhof auswählen, die Stufe dieser Karte wird dann zur Stufe des gewählten Monsters bis zur Endphase.JUMP-EN033 TRAGOEDIA Limited Edition

Back