Gwindi Blog: Nemesis Kampagne 2007

Media_httpwwwgwindine_aywpg

Im Zuge der diesjährigen Sommerkampagne für Warhammer gibt es wieder allerhand zu erleben und natürlich muss auch wieder die eine oder andere Schlacht ausgefochten werden. Wie immer sind natürlich Generäle aller vorhandenen Völker dazu eingeladen, die Geschicke ihrer Völker entscheidend zu beeinflussen. Leiste deinen beitrag zur Eroberung der Nemesis-Krone.Die Nemesis-Krone, ein Artefakt von beträchtlicher Mach, wurde von dem berühmten (und etwas verrückten) Zwergenschmied Alaric Wirrkopf geschaffen und wurde in den gerade entstehenden Urwäldern des Imperiums verborgen. Dort sollte sie unentdeckt bleiben und ihre mächtigen Kräfte niemals in die falschen Hämde geraten. Wäre nicht eine kleine Expedition zwergischer Bergwerker bei der Erkundung einer alten und verlassenen Mine über Hinweise zum Verbleib der Nemesis-Krone gestolpert. Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer unter den Völkern der Alten Welt, woraufhin gleich mehrere Heere aufbrachen, um die Krone für sich zu beanspruchen.ZEITPLAN:

Genauere Details zum Ablauf sowie Anfangs- und Endzeiten stehen noch nicht fest, und können im Laden (Gwindi HP9) erfragt werden.Mehr Infos und Austausch im Gwindi-Forum für die Nemesis-Kampagne: Nemesis-Forum

Media_httpwwwgwindine_icygd
Media_httpwwwgwindine_mafhy

Natürlich sind auch wieder einige sehr gelungene Miniaturen für Eure Armeen mit dabei. Vor allem Zwerge, Imperium und Orks & Goblins erhalten langersehnten Zuwachs. Hier eine kleine Auswahl der jeweiligen Modelle...Zwerge:

Imperium:

Orks & Goblins:

Alle weiteren Infos bekommt ihr natürlich wie immer auch direkt im Laden... in diesem Sinne: WAAAAAGHHH!

Back