Yu-Gi-Oh! Strike of Neos SNEAK PREVIEW

Media_httpkartengwind_yceeu

Nachdem die letzten Sneaks so erfolgreich waren, führen wir auch zum nagelneuen Set STRIKE OF NEOS ein Sneak Preview Turnier durch.Wann?25. Februar 2007Anmeldung von 10.00-10.45 UhrStart 11.00 UhrWo?GWINDI HP9Hellersdorfer Promenade 912627 BerlinTelefon 030 99279296Stadtplan bitte hier klicken!Was kostet es?15 Euro Startgeld.Dafür bekommt jeder Spieler 5 Booster der neuen Edition Strike of Neos, aus denen er sich ein Deck zusammenstellt.Was gibt es zu gewinnen?Ehre und Booster. Der Preispoll ist wieder SEHR voll und richtet sich nach der Anzahl der Spieler.Wie kann ich mich anmelden?

Bitte beachtet, dass eine verbindliche Anmeldung nur bei Bezahlung des Startgeldes möglich ist. Spieler die nicht aus Berlin sind können gerne per Überweisung zahlen. Bitte fragt uns!

Back